Inhaber: Dipl. Ök. Thomas Tasch

arbeitet erfolgreich im und am Dialogmarketing seit 1992:
Kampagnenmanagement (multichannel): Erstellen von projektspezifischen Promotionsplänen für Directmail, -fax, und –email Aktionen, Broschüren- und Katalogkonzeption, Kampagnenanalyse, Dienstleisterbriefing
Callcentermanagement: Aufbau, Leitung, Qualitätsmanagement, Briefing, Erstellung und Optimierung Leitfäden, Human Ressources, Planung
Consulting: Vermarktungskonzepte (Markteinstieg, Dialogmarketingkonzepte zur Neukundengewinnung und Kundengewinnung Verlag, Konferenzen, Seminar, Kongress, Kundenevents), Zielgruppenberatung, Konzepte Marketingdatenbanken, Projektmanagement
Branchenschwerpunkte:
Weiterbildung
Verlag
Seit dem Jahr 2012 unterstützen wir unsere Kunden auch im "klassischen" Marketing:
Mediaberatung: Print und Online (Branchenschwerpunkt Unterhaltungselektronik und Messen)
Grafikdesign: Erstellung von Anzeigen, Flyern, Werbebannern
Mediaproduktion Foto und Video: für Websites, Print und Onlinemarketing
